HP


bei

 

 


Ich habe nun einige Jahre eine kleine Hobbyzucht betrieben. Es hat auch sehr viel Freude gemacht, aber ich habe gesehen, wie viel Leid es gibt, weil die kleinen Wesen nach einiger Zeit nicht mehr geliebt  und dann einfach abgeschoben  werden.

Da habe ich mich entschlossen , so wie es der Platz  zu lässt, die armen nicht mehr gewünschten Tiere  aufzunehmen. 

Es kann sein, das ich noch ab und zu mal Babys habe aber das wird sehr selten sein. 

Ich freue mich das Sie den Weg hierher gefunden haben

und

 

 

Habe einige erwachsene Tiere zu Abgabe.   Häsinnen  

schöne Löwenköpfchen können

ausziehen Abgabetiere


    aktualisiert  am 06.01.2011  

Stella hat ihren ersten reinen NHD-Wurf  von Sparky 

Einzelbilder siehe Abgabetiere


 

 

Über einige liebe Worte in meinem Gästebuch, würde ich mich sehr freuen!

 



 

 

 

Meine Zwerge sind gesund (keine ansteckende Krankheiten) und werden regelmäßig  geimpft  und entwurmt. Wenn ich  Jungtiere  habe, bekommen sie eine prophilaktische Kokziedenkur.  Meine Tiere leben in Gruppenhaltung,  außer die Rammler, aber die  haben auch Kontakt  zu den anderen Häschen. Wenn das Wetter schön ist, können sie in den Garten, ansonsten lasse ich sie im Stall  frei rennen.  Tiere mit Erbfehlern werden nicht zur Zucht eingesetzt.

Geimpft gegen RHD: 08.04.2010  Neuankömmlinge  am  29.06.2010  , am 10.09.2010  19.10.2010

Geimpft gegen Myxomatose  am 10.09.2010 (Grundimmunisierung) und am 19.10.2010

 

 


 

                           

Auf Wunsch können  männliche Tiere kastriert werden. (Preis 25€)

weibliche Tiere ca.70€

Ein Versand ist möglich.  Einfach mal fragen.

       

      

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten  aller  verlinkten Seiten  auf  dieser Hompage  und übernehme keine Haftung!