haltung


Haltung

Hier ist mal ein Einblick von den Freigehege meiner Häschen

 

Habe dieses Jahr  (2008) meine Gehege so gestaltet, das alle zu gleicher Zeit  im Auslauf sein können.

rechts die Bubengehege -links Mutter mit Kind(wenn sie klein sind)

im ganzen  Auslauf -Damen ,kastrierte Böcke und Jungtiere

 

 

Seit 2010 habe ich mir meine Außengehege in unmittelbarer Stallnähe aufgestellt (nach langen Umbaumaßnahmen) Diesen großen Garten nutzen jetzt  meine Buben,  da er ja   ausbruchsicher angerichtet ist.

Hier nun Bilder von meinen neuen Gehegen. Es sind  viele Gehege  von verschiedenen Größen (die werden  öftres mal umgeändert)  und zwei Stallungen, die nur zum austoben für die Rammler gedacht sind.

      

 

     

      

Hier sind meine Buben drinnen, wenn die Damen mit draußen sind.

 

Meine Stallungen sind von veschiedenen Größen.

Es sind 6er bzw. 8er Ställe.

Ein  Stall ist 70x60 ,  einer 70x80   und ein dritter ist 1,00x1,10.

Habe zum Teil auch Doppelställe.  Wenn ich   nicht so viele Tiere habe,  öffne ich sie einfach. 

 

 

.