Abgabetiere


 

                                                                                                                                                                                                                                                    

                             

 

  Abgabetiere

 

Bitte keine Einzelhaltung!

Wer einmal  erlebt hat, wie zwei Häschen glücklich leben, wird sagen,  Einzelhaltung  ist Tierquälerei!!

Gebe auch  erwachsene Tiere ab zur Vergesellschaftung! 

Einfach mal fragen!

Nottiere, die ich aufgenommen habe, werden erst nach der Impfung und nach langer Beobachtung, abgegeben.

Es ist auch immer vermerkt, das es ein Nottier ist, denn viele  Nottiere sind nicht wieder zu vermitteln.

 

 Bitte Abgabehinweise durchlesen!!

Bevor Sie sich entscheiden,ein Häschen anzuschaffen, besuchen Sie diese Seiten!

Sie können für Ihre Entscheidung hilfreich sein.

 

http://www.diebrain.de/k-sozial.html

http://www.kaninchenwiese.de

 

http://www.kaninchenseele.de

 

Meine Tiere werden nicht zum Verzehr von Mensch und Tier bzw. auch nicht für Tierversuche und Quälereien jeglicher Art abgegeben!!!

 10 Ratschläge bevor man sich einen Zwerg anschafft!!!

1. Mein Leben dauert wahrscheinlich sieben bis dreizehn Jahre. Jede Trennung von Dir ist schmerzhaft für mich. Du hast Deine Freunde, Deine Arbeit und Deine Unterhaltung. ICH HABE NUR DICH.( Darum ist es ratsam  zwei Häschen zusammen zu halten)

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du willst. Ich werde mich immer bemühen, alles recht zu machen.

3. Setze Dein Vertrauen in mich. Bedenke, dass mein Vertrauen in Dich grenzenlos ist.

4. Sprich mit mir. Ich verstehe vielleicht nicht alle Deine Worte, aber ich verstehe Deine Stimme, wenn du zu mir sprichst.

5. Bevor Du mich ausschimpfst, ungehorsam oder faul zu sein, frage Dich, ob mich vielleicht etwas quält. Vielleicht habe ich nicht verstanden, was du von mir willst oder vielleicht fühle ich mich nicht gut, habe nicht das richtige Futter bekommen, habe zu lange in der Sonne gelegen oder mein Herz wird alt und schwach.

6. Sei nicht lange böse auf mich, wenn ich etwas Unrechtes getan habe. und sperr mich nicht zur Strafe ein. Sei Dir bewusst, dass ich, wie auch immer du mich behandelst, es niemals vergessen werde.

7. Schlag mich nicht. Denn ich fühle auch Schmerzen.


8. Kümmere Dich auch noch um mich, wenn ich alt und schwach werde. Auch du wirst einmal alt werden.

9. Begleite mich auf schweren Wegen. Sage niemals "Ich kann es nicht ertragen, das zu sehen" oder "Lass es in meiner Abwesenheit geschehen". ALLES IST LEICHTER, WENN DU DA BIST.

10. BEDENKE IMMER, EGAL WAS DU TUST, DASS ICH DICH BEDINGUNGSLOS LIEBE !!!

Bedenke dies alles, bevor Du mich holst und denke immer  daran.

  

 

                                       Meine Abgabetiere

 

 

 

 

 


Bitte suchen Sie ein  Tier aus meinem Bestand aus  und fragen an,  ob es zur  Abgabe  ist.  " Kuschelhäschen "  sind  nicht zur Abgabe


 

 

 

             

 

 

 vorläufig reserviert ---- angefragt, aber noch nicht 100 prozentig sicher

reserviert---- fest zugesagt

fest reserviert---Anzahlung erfolgt

verkauft---bezahlt